Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung für Veranstaltungen
Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Email, bzw. über das Kontaktformular und ist verbindlich. Erst mit Anmeldung und Eingang der Anzahlung ist der Platz verbindlich reserviert
Stornobedingungen und Zahlung
Zahlung von Retreats und Veranstaltungen:
Die Anzahlung umfasst bei mehrtägigen Veranstaltungen die Unterkunft und Verpflegung und ist von jeglicher Rückerstattung ausgeschlossen. Die Anzahlung ist 14 Tage nach Anmeldung fällig.
Bis 3 Monate vor Seminarbeginn ist der Rücktritt kostenfrei. Bei einer späteren Absage oder Nichterscheinen wird die volle Gebühr fällig.
Haftung
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist freiwillig. Mit der Anmeldung weisen wir dich ausdrücklich darauf hin, dass du für dein Handeln und deine psychische und körperliche Gesundheit innerhalb und außerhalb der Gruppe die volle Verantwortung übernimmst und Seminarleitung, Veranstalter und Gastgeber von Haftungsansprüchen freistellst.
Der/die Teilnehmer/in verpflichtet sich zu einem vertraulichen Umgang mit allen Informationen in Bezug auf den Gruppenprozess und die Teilnehmer/innen.
Datenschutz
Gemäß 528 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) machen wir dich darauf aufmerksam, dass die im Rahmen der Geschäftsabwicklung notwendigen Daten mittels einer EDV-Anlage gemäß §33 BDSG verarbeitet und gespeichert werden. Sämtliche von den Teilnehmenden erhobenen persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Jederzeit kannst du Auskunft über deine gespeicherten Daten erhalten.
Mehr dazu hier.